0
Dein Warenkorb

In der 12. Runde der La Liga trennten sich Real Madrid und Rayo Vallecano 0:0

In der 12. Runde der La Liga trennten sich Real Madrid und Rayo Vallecano 0:0

Die 12. Runde der La Liga ist zu Ende. Dieses Spiel war deprimierend. Es scheint viele starke Mannschaften in der neuen Runde zu geben. Die in den verschiedenen Wettbewerben erzielten Ergebnisse sind nicht beeindruckend genug. Diesmal ist Real Madrid zu Hause. Das ist auch der Fall sorgte mit einem 0:0-Unentschieden gegen Rayo Vallecano im Heimstadion von Real Madrid für Aufregung.

In der 12. Runde der La Liga trennten sich Real Madrid und Rayo Vallecano 0:0

Und diese Niederlage gegen Real Madrid bedeutet auch, dass sie den Spitzenplatz verloren haben, weil die Mannschaft in 22 Schüssen kein Tor geschossen hat. Ebenso hat der Gegner kein Tor geschossen, aber im Vergleich zu Real Madrid ist der Einfluss offensichtlich geringer Rayo Vallecano gilt nicht als starkes Team.

Tatsächlich steckt nicht nur Real Madrid in Schwierigkeiten. Vor Beginn der vierten Runde der Champions-League-Gruppenphase gerieten die großen Teams der La Liga nacheinander in Schwierigkeiten. Die Teams, die in der letzten Saison gute Leistungen erbrachten, zeigten keine besonders gute Leistung Nun ja, in dieser Saison gab es sogar mehrere Verletzungen und eine unvollständige Aufstellung. In Bezug auf dieses langweilige Spiel mit 0 Toren glaubt die Außenwelt, dass Real Madrid sich in dieser Saison zu sehr auf Jude Bellingham verlassen hat, sodass Real Madrid, sobald der beliebte Star nicht punktet, ebenfalls mit schlechten Ergebnissen rechnen muss und die Punkte sinken werden.

Zusätzlich zu der schlechten Leistung von Real Madrid in diesem Spiel machte auch sein Gegner Rayo Vallecano häufige Fehler. In den ersten 6 Minuten passte Rayo Vallecano den Ball im Rückraum. Real Madrid hatte eine Chance, den Ball zu stehlen, aber der darauffolgende Schuss wurde gehalten durch den gegnerischen Torwart. Die Chance, ein Tor zu erzielen, wurde sofort verpasst, und die beiden Mannschaften kämpften so. Niemandem gelang es, ein Tor zu erzielen, und die Krankheit hielt bis zum Ende des Spiels an. Das ganze Spiel war auch von Verletzungen, Konflikten und gelben Karten begleitet. Kurz gesagt, außer dem Tor wurde nichts mehr verpasst.

Schreibe einen Kommentar