0
Dein Warenkorb

In der fünften Runde der Champions-League-Gruppenphase trennte sich Inter Mailand 3:3 gegen Benfica

In der fünften Runde der Champions-League-Gruppenphase trennte sich Inter Mailand 3:3 gegen Benfica

Die fünfte Runde der Gruppenphase der Champions League begann und das Endergebnis war ein 3:3-Unentschieden zwischen Inter Mailand und Benfica Lissabon. Inter Mailand hätte das Spiel in diesem Spiel fast verloren, da sich Benfica bereits in der ersten Halbzeit einen großen Vorsprung erarbeitet hatte, der sich in der zweiten Halbzeit jedoch glücklicherweise wehrte und nur knapp den Ausgleich schaffte.

In der fünften Runde der Champions-League-Gruppenphase trennte sich Inter Mailand 3:3 gegen Benfica

Das erste Tor des Spiels fiel in der 6. Minute. Der 30-jährige Inter Mailand-Veteran João Mário, der derzeit für Benfica spielt, erzielte direkt nach einem Bruststopp und einem Pass seines Teamkollegen das Tor und verhalf Benfica zum 1:0 Vorteil. Das zweite Tor fiel in der 13. Minute. João Mário, der das Benfica-Trikot Nr. 20 trug, erhielt von seinem Teamkollegen im Strafraum einen schwierigen Pass, erfüllte die Erwartungen und punktete erfolgreich. Er erzielte zwei Tore und verhalf der Mannschaft zum 2. Tor -0 der Führung. Das dritte Tor fiel in der 34. Minute. João Mário schoss im Strafraum ein leeres Tor. Weil der Ball in einem höheren Winkel sprang, punktete der Torwart von Inter Mailand, ohne zu reagieren. João Mário erzielte auch einen Hattrick gegen seinen alten Verein und verschaffte Benfica einen 3:0-Vorsprung. In der zweiten Halbzeit gab Inter Mailand nicht auf und startete einen Konter. In der 53. Minute schoss Marko Arnautović in das Chaos vor dem Tor und half Inter Mailand, einige Rückstände auszugleichen, und das Spiel endete mit 3:1. Das fünfte Tor fiel in der 58. Minute. Davide Frattesi punktete erfolgreich in der Mitte und ermöglichte Inter Mailand, die Anzahl der Tore wieder einzuholen. In der Zeit gerettet, Benfica, das den Vorsprung behalten wollte, und Benfica, das wollte Als sie ein Comeback feierten, wurden alle bei Inter Mailand nervös und das Publikum war noch aufgeregter. Das letzte Tor erzielte Alexis Sanche in der 72. Minute.

Seitdem standen die beiden Mannschaften 3:3, günstige fußballtrikot doch der entscheidende Siegtreffer gelang ihnen in der eingesparten Zeit nicht und der Endkampf endete unentschieden.

Schreibe einen Kommentar